loggn.de – Aufnahme in den Planeten

loggn 150x150 - loggn.de - Aufnahme in den PlanetenIch freue mich heute über die ersten Erfolge von loggn.de bloggen zu dürfen. Mein Blog wurde vor circa 2 Wochen im Planeten der Debian-Communitydebianforum.de“ aufgenommen. Heute hat loggn.de noch zusätzlich im Planeten des Ubuntuusers-Portals Unterschlupf gefunden, Ubuntuusers hat sich in den letzten Jahren zu der größten deutschen Ubuntu-Community entwickelt. Daher bin ich über die Aufnahme meines Blog’s sehr erfreut! 😳

Was ist ein Planet im Internet? (Quelle: ubuntuusers.de)

Ein Planet stellt Nachrichten aus Blogs der Ubuntu- und Open-Source-Gemeinschaft zusammen.

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

3 Gedanken zu „loggn.de – Aufnahme in den Planeten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert