Downloads

SamyGo ChanEdit (Stand: 20. November 2012)

SamyGO-ChanEdit-v54cd für Mac OS X für Oracle Java (64-Bit) gibt es hier.
[SamyGO-ChanEdit-v54cd-MacOSX_Oracle_x64_cocoa_by_loggn.de.jar]
SamyGO-ChanEdit-v54cd für Mac OS X für Apple Java (32-Bit) gibt es hier.
[SamyGO-ChanEdit-v54cd-MacOSX_cocoa_by_loggn.de.jar]
SamyGO-ChanEdit-v54cd für Linux / Ubuntu 32-Bit gibt es hier.
[SamyGO-ChanEdit-v54cd-Linux-GTK-32Bit_by_loggn.de.jar]
SamyGO-ChanEdit-v54cd für Linux / Ubuntu 64-Bit gibt es hier.
[SamyGO-ChanEdit-v54cd-Linux-GTK-64Bit_by_loggn.de.jar]

Feedback kann im dazugehörigen Blog-Artikel, über die Kommentarfunktion, gegeben werden.

XBMC (Stand: 6. Januar 2015)

Die Lircmap.xml und Keyboard.xml für eure PC-Funkfernbedienung X10 gibt es hier zum Download. Hier noch die dazugehörige HowTo.

Hier findet ihr die remote.xml für Kodi in Verbindung mit einer Logitech Harmony Touch. Hier noch der dazugehörige Artikel.

LIRC (Stand: 10. Februar 2010)

Hier die hardware.conf und lircd.conf für eure PC-Funkfernbedienung X10. Die dazugehörige HowTo findet ihr hier.

VDR (Stand: 09. Februar 2010)

In dieser HowTo habe ich den VDR 1.7.9 ExtensionPatch72 erwähnt, hier könnt ihr ihn downloaden.

Meine VDR Senderliste (radikal gekürzt, nur 165 Sender) vom 9. Februar 2010 könnt ihr hier downloaden.

Hier meine VDR Senderliste (channels.conf) vom 6. Januar 2015 mit HD+ und Sky.

15 Gedanken zu „Downloads“

  1. Hallo, kannst du mir bitte helfen bei mit „friert“ SamyGO-ChanEdit-v54cd für Mac OS X für Oracle Java (64-Bit) ein, wenn ich es starte. Mache ich was falsch?

    1. ich habe java version „1.6.0_43“
      Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_43-b01-447-11M4203)
      Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 20.14-b01-447, mixed mode)

      1. Hi Frank, versuche mal die SamyGO-Version für Apple Java – bei dir ist nämlich parallel zu dem Oracle Java auch das Apple Java installiert, welches an „erster“ Stelle steht.

        Wie startest du SamyGO? (hier gibt es mehr Informationen dazu)

        Gruß Nico

        … mehr dazu in diesem Artikel!

    1. Hi Frank,
      welche Fehlermeldung bekommst du? Wie lautet der Befehl, mit dem du versuchst, SamyGo zu starten?

      Kommentiere bitte unter dem entsprechenden Artikel, nicht unter Downloads.

      Gruß Nico

  2. Hallo
    nach hin und her (wie wäre es mit einer GUI Version ? Läuft das Progi unter 10.9 !
    Aber jedes File will er nicht öffnen ! Open SCM: Extraction of file: /Volumes/USB/ohne rrbb channel_list_UE46C6700_1001.scm failed!

    da bleib ich unter Windoof in der VM da läuft ein Channel editor ohne Probleme eine GUI Verison ohne Java ! Musste noch das JDK runterladen damit der Editor unter 10.9 läuft!

    lg
    Hans

  3. Hi Nico,
    vielen Dank für die Anleitung. Leider startet bei mir über beide Wege (Doppelklick und Terminal) Samy GO nicht. Mein MacPro bringt immer die Fehler Meldung:
    SWT wurde unerwartet beendet.
    Das mögliche Erneute Öffnen des Programms bringt nix.
    Mein Betriebssystem ist el capitan und das Java ist das neueste von Oracle.

    Hast Du noch einen Tipp?

    Danke & Grüße
    Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert