App Update – Ring Video Doorbell’s

Die Ring Video Doorbell iOS App hat in den vergangenen Tagen ein Update erhalten.

ring app ios update timeline preview 01 - App Update - Ring Video Doorbell's

Sehr schön ist hier das neue Timeline Feature, welches man in den Einstellungen, wie üblich, erst aktivieren muss. Mit dieser neuen Timeline Funktion kann man schnell und komfortabel, samt Vorschau, durch die erkannten Ereignisse (Klingelvorgänge, Bewegungen, Live-Übertragungen und Favoriten) scrollen. Traumhaft!

ring app ios update timeline preview 02 800x695 - App Update - Ring Video Doorbell's

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert