tizi schlingel express 825x510 - Erfahrungsbericht - Lightning Kabel für den Schlüsselbund - equinux tizi Schlingel Express

Erfahrungsbericht – Lightning Kabel für den Schlüsselbund – equinux tizi Schlingel Express

Seit Tag eins, nachdem ich mein erstes Apple Produkt mit Lightning Anschluss in den Händen gehalten habe, wollte ich und hatte ich ein kleines, kurzes Lightning Kabel für den Schlüsselbund. Angefangen, mit einem Kabel der Kickstarter Kampagne von KERO, welches mich viele Jahre begleitet hat, aber nach ca. 3 Jahren nicht mehr funktionierte.

Natürlich musste schnell Ersatz her, also entschied ich mich für den günstigen ARKIN ChargeLoop. Leider quittierte dieses bereits nach etwas über 3 Monaten seinen Dienst.

Seit ca. 2 Monaten habe ich nun den tizi Schlingel Express im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Schauen wir mal was die „Anti-Kabelbruch-Garantie“ verspricht.

Höchste Verarbeitungsqualität, extra-verstärkte PVC-Silikon-Brücke zwischen Lightning- und USB-Anschluss. Flexibles Silikon-Protection-Cheating für hohe Isolationseigenschaften bei bester Flexibilität.

Ich bin gespannt und  werde euch auf dem laufenden Halten!

Habt ihr ein Micro-USB- oder Lightning-Kabel am Schlüsselbund? Wenn ja, welches?

PS: Am Ende der 4 teiligen Artikelserie wird es ein kleines Gewinnspiel geben, wo jeweils ein Gerät / Gadget / Kabel aus der Artikelserie gewonnen werden kann. Stay tuned!

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.