Linux unser

Linux-Maskottchen Happy TuxAls ich heute Mittag meine RSS Feeds auf Neuigkeiten überprüft habe, bin ich über Roman Hanhart seinen Blog ubuntublog.ch gestolpert. Der aktuelle Artikel Linux unser hat mich sehr belustigt. 😆

Darum jetzt auch noch auf loggn.de:

Linux unser in der Freiheit,
gelobt werde deine Offenheit.
Deine Vorteile mögen kommen.
Deine Absicht geschehe,
wie auf PCs so auf Servern.
Unsere tägliche Lust an der Konsole gib uns heute.
Und vergib uns unsere Unfreiheit,
wie auch wir vergeben der Verschlossenheit.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns vom verschlossenem Wissen.
Denn dein ist die Offenheit und die Kreativität und der Nutzen in Ewigkeit.
sudo

Link: Vater unser

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Ein Gedanke zu „Linux unser“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.