OSX – TotalFinder – Tabs im Finder und vieles mehr…

Oliver von aptgetupdate.de hat gestern über den TotalFinder berichtet. Der TotalFinder ist ein SIMBL Plugin für den Finder von Mac OSX. Das Beste am TotalFinder ist die Tab Funktion die ihr unten auf dem Screenshot bestaunen könnt. Des Weiteren könnt ihr viele nützliche Features in den Finder Einstellungen aktivieren.

OSX TotalFinder #1

OSX TotalFinder #2OSX TotalFinder #3OSX TotalFinder #4

TotalFinder gibt es mometan in der Alpha-Version 0.6.4. Wenn das Plugin den Final Status erreicht wird man es kaufen müssen, aber zurzeit ist es noch kostenlos. 😛

Eine Liste der Features und geplanten Features findet ihr auf der Entwickler Seite.

UPDATE: Vor dem installieren vom TotalFinder müsst ihr SIMPL installieren!

UPDATE2: Man sollte sich die Kommentare auf aptgetupdate.de durchlesen…

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Ein Gedanke zu „OSX – TotalFinder – Tabs im Finder und vieles mehr…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.