Caschy – 5.000 Euro – fit für einen guten Zweck

McFitCarsten „Caschy“ Knobloch, einer der wohl bekanntesten Blogger Deutschlands, von stadt-bremerhaven.de hat heute eine tolle Aktion gestartet. Er selbst möchte seinen inneren Schweinehund überwinden und fit werden. Wenn Caschy es schafft, natürlich durch unsere Unterstützung, sich nach seinem Trainingsplan zu ernähren und 3 mal die Woche, 7 Wochen lang bei McFit zu trainieren. Dann spendet McFit 5.000 (!!) Euro an das Kinderprojekt Arche in Berlin-Hellersdorf. SUPER!!

Des Weiteren können 25 Leute in diesem Zeitraum kostenlos bei McFit trainieren.

Für 25 Leute konnte ich für meinen Trainingszeitraum noch “Freikarten” besorgen. Ihr könnt (sofern ihr wollt) also für sechs Wochen Tag und Nacht trainieren gehen. So wie ihr eben Bock habt. Das heisst: wenn ihr wollt, dann schreibt ihr mich an. Ich lasse euch dann für das Studio in eurer Nähe eintragen. Kostenlos.

Aber noch nicht genug es gibt noch eine Nintento Wii gesponsert von notebooksbilliger.de, sechs Beauty-Bags, ein Jahresabo sowie drei 3-Monats-Gutschein für McFit zu gewinnen. Wer Interesse hat und mehr Informationen benötigt einfach bei Carsten’s Artikel Fitte Blogger – fit für einen guten Zweck und der Facebook-Fanpage vorbeischauen.

Ich persönlich wünsche Caschy viel Glück, werde allerdings nicht unter den 25 Leuten sein die kostenlos trainieren können! …bin schon Mitglied :mrgreen:

UPDATE: 7 Wochen später – YEAAAH!! – 5000 Euro für das Kinderprojekt Die Arche

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

3 Gedanken zu „Caschy – 5.000 Euro – fit für einen guten Zweck“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.