Die 10 beliebtesten Artikel 2012

Hallo liebe Blog-Leser, ich hoffe ihr wurdet auch ohne meine jährlichen Weihnachtsgrüße reich beschenkt! Ich möchte heute, am letzten Tag 2012, die Gelegenheit nutzen um euch die 10 meistbesuchten Artikel 2012 meines Blogs vorzustellen. mrgreen - Die 10 beliebtesten Artikel 2012

1. Samsung LCD – Kanalliste am Computer sortieren – SamyGO ChanEdit
2. Ubuntu – Repository – XBMC 12.0 – Frodo mit Airplay und Live TV
3. Samsung – Kanalliste am Computer sortieren – SamToolBox
4. SamyGO ChanEdit für Mac OS X und Linux – Probleme beim Starten
5. All-in-One HowTo – Ubuntu 10.04 – Installation & Konfiguration von NVIDIA VDPAU, VDR mit VNSI-Server
6. HTPC – Media Center – Logitech Harmony reagiert träge unter Windows und Linux
7. Linux – LIRC – XBMC mit Logitech Harmony steuern – Lircmap.xml und Keyboard.xml
8. Ubuntu (alle Versionen) – LIRC Konfiguration mit MCE RC6 IR605Q (147a:e03e) und Logitech Harmony
9. AlphaCrypt Light CI-Modul – Kabeldeutschland – D02 und D09
10. Ubuntu – LIRC – XBMC mit PC-Funkfernbedienung X10 steuern


Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013! Rutscht gut rein…
wunderkerze 2012 600x210 - Die 10 beliebtesten Artikel 2012Foto: micro fireworks (pixel_addict/Flickr, CC BY 2.0)

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Ein Gedanke zu „Die 10 beliebtesten Artikel 2012“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert