iPhone – iOS4 – Google Sync (Mail, Kalender, Kontakte, Notizen)

Zitat: Sebastian Fuss von sebastian-fuss.de:

Google ist mit seiner Vielzahl an Lösungen mittlerweile echt eine “Rundumlösung” für das tägliche digitale Leben. Daher ist es auch wichtig seine Daten immer dabei bzw. griffbereit zu haben.

Besser hätte ich es nicht schreiben können!! 😎

Warum ich zwei Accounts habe?

Weil das IMAP-Konto noch meine Google-Notizen synchronisiert und man das Postfach-Verhalten „Gesendet, Entwürfe, Gelöscht“ festlegen kann.

Link’s & HowTo’s:
Synchronisation von «Google Kalender» und iOS-iCal
iPod Touch/iPhone und Google perfekt kombinieren

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

2 Gedanken zu „iPhone – iOS4 – Google Sync (Mail, Kalender, Kontakte, Notizen)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.