kostenlose Wandkalender für 2010 von druckerei.de

„Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende. Es wird Zeit, die letzten Termine in diesem Jahr zu erledigen. Im neuen Jahr warten neue Termine, damit diese nie verloren oder vergessen werden, sollte in jedem Home-Office und jedem anderen Büro ein entsprechender Wandkalender 2010 hängen.“ (Zitat von blog.druckerei.de)

druckerei.de Wandkalender 2010 Twitter

Es gibt 2 Möglichkeiten diesen Wandkalender für 2010 mit den Maßen 1000x700mm zu gewinnen. Erste Möglichkeit, man verfolgt druckerei_de auf Twitter und schreibt einen Tweet entsprechend diesem Beispiel, dann wandert man automatisch in den Lostopf. Die zweite Variante, man schreibt auf dem eigenen Blog einen Artikel über diese Aktion und staubt damit sogar drei 2010’er Wandkalender ab. :mrgreen:

Link: Zwitschern für den Wandkalender 2010
_

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Ein Gedanke zu „kostenlose Wandkalender für 2010 von druckerei.de“

  1. Hi, vielleicht hast du Lust, auch bei uns etwas zu gewinnen? Noch bis zum 26.12. verlosen wir ein Samsung Corby mit zweijähriger Handy- und Internetflat. Da noch nicht so viele mitgemacht haben, ist die Chance noch sehr groß, dass du gewinnen kannst 😉 Schöne Feiertage wünscht Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.