Snow Leopard – beim Zuklappen nicht in den Ruhezustand versetzen

Hin und wieder wäre es echt praktisch wenn sich das MacBook Pro beim Zuklappen nicht in den Ruhezustand versetzen würde. Dazu gibt es ein kleines Tool namens InsomniaX. Das Tool erzeugt ein nettes, praktisches Menü in der Menüleiste, so kann das Verhalten beim Schließen des Laptops schnell umgestellt werden. Es funktioniert tadellos, hier ein Screenshot:

osx insomniax - Snow Leopard - beim Zuklappen nicht in den Ruhezustand versetzen

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert