MacHeist – Voice Candy gratis abstauben

OSX MacHeist - Voice Candy

Guten Abend, wieder einmal gibt es bei MacHeist ein gratis Programm. Dieses Programm hört auf den Namen Voice Candy. Man kann mit diesem Tool seine Stimme mit 8 verschiedenen Effekten verändern. Zum Beispiel, kann man während einer Aufzeichnung zwischen Darth Vader, Robotern, Mäusen, den Chipmunks usw. hin- und herschalten. Dabei können schon lustige Konversationen entstehen.^^

Man benötigt dazu einen MacHeist- und Twitter-Account. Eine 4-Schritt-Anleitung findet ihr selbstverständlich auf der MacHeist Page.

Fazit: Einfach nur ein Funtool mit dem man lustige Sache anstellen kann! :mrgreen:

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

2 Gedanken zu „MacHeist – Voice Candy gratis abstauben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.