App Update – Neato Connected Staubsaugerroboter

Vor ungefähr 14 Tagen ist ein großes Update für die Neato Robotics App herausgekommen. Auch wenn ich ein paar Tage zu spät bin, möchte ich dennoch über dieses Update informieren, da es einige Neuigkeiten gegeben hat.

  • Neues App-Design bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für alle Connected-Modelle
  • Roboter-Dashboard legt Fokus auf den primären Roboter, für schnellen Zugriff
  • Visuell ansprechend mit ausgewählten Animationen für eine angenehme Erfahrung

neato ios app 200 681x800 - App Update - Neato Connected Staubsaugerroboter

Auch die Benachrichtigungen auf dem iOS-Gerät und der Apple Watch sind neu.

neato ios benachrichtigungen 800x696 - App Update - Neato Connected Staubsaugerroboter

Habt ihr auch einen Staubsaugerroboter im Einsatz, wenn ja, welchen? Wie seid ihr zufrieden?

PS: Vorwerk hat übrigens am 20. September 2017 Neato komplett übernommen!

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert