Deutsche Messe AG – CeBIT 2010 – kostenlose Tickets

Als ich gestern meinen realen Briefkasten entleert habe, ist mir gleich der Brief von der Deutschen Messe AG aufgefallen. Ursprünglich sollte dieser gleich in den Müll fliegen weil er wie ein Werbeprospekt aussah – gut das ich ihn geöffnet habe.

Privat CeBIT 2010

Eigentlich habe ich in diesem Jahr noch gar nicht versucht an kostenlose CeBIT-Karten zu kommen. Im letzten Jahr gab es eine Aktion  der Deutsche Messe AG bei der ich kostenlose Karten bekam.

Ich hätte nicht gedacht das ich 2010 wieder welche erhalte! Wieder einmal gut gelaufen. :mrgreen:

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Ein Gedanke zu „Deutsche Messe AG – CeBIT 2010 – kostenlose Tickets“

  1. Die sind doch mittlerweile froh, wenn überhaupt noch jemand kommt.

    Das ist wie bei der Systems in München: Erst die kostenlosen Tickets und dann das aus für die Messe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.