jahresrueckblick 825x500 - Jahresrückblick 2014 - Google, Facebook, Wikipedia & YouTube

Jahresrückblick 2014 – Google, Facebook, Wikipedia & YouTube

Wahnsinn! Schon wieder sind 365 Tage rum …
Wie jedes Jahr gibt es einige Jahresrückblicke in Video-Form!

Den Rückblick von YouTube und  Wikipedia finde ich dieses Jahr nicht so gut, der von Facebook weckt bei mir eindeutig mehr Emotionen – aber der von Google ist der Beste. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015!
Viel Erfolg!

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert