OSX – AppDelete kostenlos bei MacUpdate

Bei MacUpdate erhält man, nach der Veröffentlichung eines Tweet’s, die Applikation AppDelete gratis zum Download. AppDelete entfernt eine gewünschte Applikation (*.app) inklusive der dazugehörigen Konfigurationsdateien und Ordner (Library). Ich persönliche nutze dafür die Freeware-Alternative AppCleaner.

Apple AppDelete #1

Apple AppDelete #2

 

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Ein Gedanke zu „OSX – AppDelete kostenlos bei MacUpdate“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.