OSX – Rucksack kostenlos – Packen und Entpacken

UPDATE: Rucksack wurde mittlerweile in Archiver umbenannt.

Bis zum 23. März gibt es das Packprogramm Rucksack kostenlos für den Mac. Eine gratis Lizenz erhaltet ihr, wenn ihr über die Applikation twittert und den Newsletter abonniert – mehr dazu auf Macbuzzer.

Rucksack kann mit alle populären Archiv-Formaten (tar, gz, rar, zip, 7z, etc.) umgehen! Nähere Informationen und alle unterstützten Dateiformate findet ihr auf der Homepage des Herstellers.

OSX Rucksack #1

OSX Rucksack #2

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Ein Gedanke zu „OSX – Rucksack kostenlos – Packen und Entpacken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.