OSX – WindowFlow gratis bei MacUpdate

Heute blogge ich das dritte Mal hintereinander über ein gratis Programm für Mac OSX  – langsam sollte Daheim mal wieder was kaputt gehen. 🙂 Die Applikation WindowFlow gibt es, aus Promotion-Zwecken für das MuPromo Bundle, bei MacUpdate gratis zum Download. Einen ausführlichen Bericht über das Programm hat Oliver von aptgetupdate.de vor ein paar Tagen geschrieben. Viel Spaß

apple windowflow - OSX - WindowFlow gratis bei MacUpdate

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Ein Gedanke zu „OSX – WindowFlow gratis bei MacUpdate“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert