Sony USB-Stick – 2.2 TeraByte – o_0

Hardware USB-Stick 2.2 TB #1Heute hat mein Sony USB-Stick das Zeitliche gesegnet. Er wurde nicht mehr von Windows, Mac OSX oder Linux erkannt. Windows fordert zur Formatierung auf, die jedoch sofort fehlschlägt. Auch die Formatierung unter OSX oder Linux hat kein Erfolg. Lustig ist das im Terminal mit dem Befehl „diskutil info /dev/disk3“ der USB-Stick als 2.2 TB Device angezeigt wird. Jedenfalls ein netter Nebeneffekt.

Hardware USB-Stick 2.2 TB #2

Mein neuer Kingston DataTraveler Mini Slim Speicherstick 16GB schwarz ist bereits auf dem Weg zu mir, der Bestellung „musste“ noch das Crumpler Produkt „The Slip“ hinzugefügt werden, vorher konnte der Auftrag nicht bestätigt werden.^^

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.