linux debian homebridge devolo 825x510 - Update für Unterputz-Module - Devolo Plugin für Homebridge - Apple HomeKit

Update für Unterputz-Module – Devolo Plugin für Homebridge – Apple HomeKit

Mit Veröffentlichung der ersten Devolo Unterputz-Module, Schalter und Dimmer, hat natürlich auch Kevin in die Tasten gehauen und sein Devolo-Plugin für Homebridge aktualisiert.

„Hey Siri, schalte das Licht in der Garage an“ schaltet bei uns die LED Leuchtstoffröhre in der Garage an, welche über einen Devolo UP-Schalter angeschlossen ist. :mrgreen:

apple homekit macos homebridge devolo 800x524 - Update für Unterputz-Module - Devolo Plugin für Homebridge - Apple HomeKit

Mit dem letzten Update ist der Support für folgende Geräte über Apple Home dazugekommen:

Folgende Geräte haben davor auch schon in HomeKit funktioniert:

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.