Vorstellung – equinux tizi Querdenker – Lightning oder Micro USB

Anfang der Woche habe ich mal wieder ein kleines Päckchen von equinux erhalten. Enthalten waren zwei neue Produkte: tizi Querdenker/in Lightning und tizi Querdenker/in Micro USB.

equinux tizi Querdenker Vorstellung Lightning und Micro USB 800x493 - Vorstellung – equinux tizi Querdenker - Lightning oder Micro USB

Beide Querdenker/in haben folgende, gemeinsame Spezifikationen:

  • 90° abgewinkelter Lightning-Stecker / Micro USB-Stecker
  • Hochwertig und edel: Alu-Stecker in Monza Rot
  • Weiche Stoff-Ummantelung
  • Lädt und synchronisiert
  • Länge: 2m

Die Micro USB Variante hat zusätzlich noch den Flip USB-Stecker, bei dem es keine Rolle spielt, wie rum man den Stecker in den USB-Port steckt. Wow! Bisher hatte ich noch nie ein Micro USB Flip Kabel in der Hand und ich bin sehr überrascht, dass auch der Mirco USB Stecker die reversible Version ist und man diesen auch „verkehrt herum“ einstecken kann. 😯

equinux tizi Querdenker Micro USB FLIP Detailbild 800x601 - Vorstellung – equinux tizi Querdenker - Lightning oder Micro USB

Mit dem 90 Grad abgewinkelten Stecker ist es deutlich angenehmer, das Smartphone im Querformat in der Hand zuhalten – beim Filme schauen, beim Informieren aktueller Schlagzeilen oder beim Zocken. Mir gefällt es, dass equinux tizi immer wieder neue, verbesserte und durchdachte Produkte auf den Markt bringt. I Like!

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.