Vorstellung – equinux tizi Schlitzohr – 3-in-1 – USB-C, Micro USB & Apple Lightning

Vor ein paar Monaten habe ich euch schon einige nützliche Dinge aus dem Hause equinux tizi vorgestellt – das Flip USB-Kabel oder auch den Schlingel Express. Vor ein paar Wochen kam tizi nun mit einem neuen Universalkabel um die Ecke, dem liebevoll genannten Schlitzohr. 😉

tizi Schlitzohr 757x800 - Vorstellung - equinux tizi Schlitzohr - 3-in-1 - USB-C, Micro USB & Apple Lightning

Man kann je nach Bedarf den USB-C, Micro USB oder Apple Lightning Anschluss verwenden, man muss dazu nur die passenden Adapter ineinander stecken. Natürlich kann man mit dem Kabel nicht nur Geräte laden, sondern auch Daten übertragen bzw. sein Gerät syncronisieren – egal ob iOS oder Android.

tizi Schlitzohr pressebild 150x150 - Vorstellung - equinux tizi Schlitzohr - 3-in-1 - USB-C, Micro USB & Apple LightningFür mich ist das Kabel ein sehr nützliches Gadget – egal ob am Arbeitsplatz (als IT’ler ist es immer nützlich den passenden Anschluss parat zu haben) oder unterwegs. Schon als Kind hatte ich das Bedürfnis, immer alles dabei zu haben und auf alle Eventualitäten vorbereitetet zu sein. So wandert dieses 3-in-1-Kabel in mein AmazonBasic Reiseetui, zu den Netzteilen, der Powerbank, den USB-Sticks, dem WLAN-Stick, den SD-Karten, den Kopfhörern, dem RJ45-Verbinder und sonstigen Adaptern.

Klare Kaufempfehlung!

Veröffentlicht von

_nico

Mac-User aus Leidenschaft, Blogger seit Oktober 2009, 88er Baujahr, technikaffin. Ich fühle mich aber nicht nur auf Apple'schen Betriebssystemen zu Hause, alles was eine Shell hat, interessiert mich besonders! Ihr findet mich auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.